Was sollte man in einer Beziehung beachten als Junge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freiraum lassen, viel unternehmen und reden ist Frauen ganz wichtig, glaub mir.

Ein gemeinsames Hobby suchen.

dem anderen zuhören und Interesse zeigen, aber nicht aufdringlich sein.

Ansonsten die Klassiker, 2-3 mal im Jahr Rosen oder ab und zu essen gehen.

zusammen in den Urlaub

Finger weg von anderen Frauen!😉

bei den Fehlern,

natürlich nicht fremdgehen oder den Partner versetzen.
Ehrlich sein, nicht lügen.

Und niemals, wirklich niemals traurig einschlafen lassen nach einem Streit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KnackiYt  23.12.2021, 19:45

Finger weg von anderen Frauen ist wichtig!

sisasabine  23.12.2021, 20:12

Alles ist sehr schön aufgelistet ich hätte es nicht besser schreiben können 😊

Ehrlichkeit und Freiraum lassen und bei Problemen REDEN und dann ZUHÖREN =)

Wenn es deine erste Beziehung ist, und es zum intimen Kontakt kommt, übertreibe es nicht. Nicht ewiges rumknutschen und nicht jeden Tag nach Sex betteln. Viele junge Mädels machen es ehr aus gefallen und entwickeln erst mit der Zeit echte Lust.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber es ist nicht so schön für deine Freundin, wenn sie dir "peinlich" ist. Also offen mit deinen Freunden reden und sie nicht verheimlichen oder so.