Woll-Einteiler / Catsuit

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Seite wo du dieses Foto genau gelesen hättest wüsstest du auch wo man solche Catsuits bestellen kann. Aber damit Du es auch hier nochmals lesen kannst habe ich Dir den Link kopiert http://www.luckys-pullover.de/ Die Cats werden aber nur auf Bestellung angefertigt.

Ich habe bisher noch kein Ladengeschäft gesehen, wo so etwas verkauft wird.

Meine Sachen lasse ich mir gerne von cosy_wildcat stricken, nicht nur weil sie eine leidenschaftliche Woll-Liebhaberin ist und keine Berührungsängste mit Wollfetischisten hat, sie strickt einfach traumhafte Sachen, auch nach persönlichen Abmessungen und vor allem kann man die Sachen bei ihr abholen und auch gleich anprobieren und sich direkt vor Ort ihre neuesten Kreationen anschauen. Catsuits, Pullover, Hosen, Bondageteile, alles dabei :)

Es ist immer am Besten, wenn man die Sachen direkt anfühlen und spüren kann.

Fragt sie einfach mal cosy_wildcat@yahoo.de

Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen!

cosy_wildcat@yahoo.de - (Unterwäsche, Pullover, Handarbeit)

cooles Photo, genau das richtige für den Herbst.

Für den Winter bräuchte man allerdings wärmere Kleidung.

Wie abgefahren ist denn so etwas?

Doch für mich steht fest: So etwas will ich auch haben !!!