Wolfteam problem (10060)

6 Antworten

Ich habe GENAU dasselbe Problem. Als ich das Spiel das erste Mal heruntergeladen habe, ging es noch einmal. Dann habe ich das Fenster aber wieder geschlossen und dann ging es plötzlich nicht mehr :( Ich find das jetzt voll doof, aber man soll das ja angeblich mit kostenpflichtigen(!) Programmmen reparieren können, weil das irgendwie so kleine Fehler bei der Registrierung deines PCs oder so sein sollen. Naja, also ich weiß auch nicht, was ich genau machen soll :/

hallo an alle,

ich habe genau das gleiche problem gehabt das ich bei starten von wolfteam die fehlermeldung 10060 hatte.

ich habe dann DirectX geupdatet und danach hat es bei mir wieder geklappt. versucht es bei euch auch mal.

ich hoffe ich konnte helfen

LG

Naja, habe das selbe Problem, probiers mal wenn du die Firewall deaktivierst. Wo hast du es gedownloadet?

Firewall, Virenschutz hab ich alles schon deaktiviert aber des funktioniert nich ! Ich hab es schon bei Chip, Aeriagames, Gamershell, und bei Free2play gedownloadet

hallo das problem habe ich seit heute erst ich wollte mich einloggen aber dann kam der gleiche fehler wie bei euch aber das mit dem PC das geht net weil bei mir ging es ja die ganze zeit das hat was am Wolfteam server zutuhen da muss man 2 wochen warte dann geht es wieder also war es bei mir so also habt ihr noch ein bisschen zeit oder wenn ihr früher spielen wollt macht euer PC noch mal platt ( formatieren ) oder wartet die zeit ab.