Wolfspirit?

2desmond  13.11.2023, 14:29

ist ein Wolspirit das selbe wie ein Therian?

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 17:19

Nein ein Wolfspirit , ist wenn man, die Seele des Wolfes und seine eigenen Körpers hat. Die Wolfseele kann auch den Körper übernehmen und Handlungen ausführen kann.

1 Antwort

Meinst du mit Wolfsspirit, dass dein Krafttier ein Wolf ist, so wie es hier https://www.highermind.de/krafttier-wolf/ beschrieben wird? Falls ich dich richtig verstehen, muss man dann einfach schauen, ob die Eigenschaften des Wolfs mit deinen persönlichen Eigenschaften übereinstimmen, z.B.Stärke, Instinkt und Freiheitsliebe. Meinst du das so?

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 17:22

Nein, sorry aber trotzdem danke für die Antwort