Seelentier wieder sehen?

3 Antworten

Katzen gehen ihre Wege. Du musst ihn gehen lassen. Vielleicht erweist er dir die Ehre, zurückzukommen, sei es nur in einem Traum. Eure Verbindung liegt in seinen Pfoten. Er will dir sagen, dass er gehen musste.

PadmeOm
Fragesteller

Wie kann ich mir sicher sein, dass ich ihn gehen lasse? Nicht, dass ich es mir nur einrede. Ich liebe ihn über alles und möchte nur das für ihn, was er will. Musste bei deinem Benutzernamen gerade schmunzeln, er heißt Diego. Heute schwirrte wieder genau vor meinen Augen für ein paar Sekunden ein Marienkäfer vor mir. Da spür ich ihn so stark. Ich will das Beste für ihn.

Diegodegu  13.06.2022, 17:35
@PadmeOm

Ich heiße auch Diego ;)

Der Kater hatte viel mit Marienenkäfern zu tun - oder du verbindest etwas mit ihm und ihnen? Das bedeutet normalerweise, dass er glücklich ist für den Moment - Marienenkäfer stehen auch für das Glück. Und wie Morlogg schon meinte - er lebt. Sein Bewusstsein. Und er kann dich vielleicht sehen, wenn du ihm wichtig warst. Denke daran.

Wenn man vergänglichen Existenzen viel Wert gibt, dann wird man zu 99% Verluste spüren, die unter anderem jemanden stark belasten könnten.

Ich kann dich beruhigen,wie jedes Lebewesen best es aus Geist und Körper.Der Geist strbt nie und wird wiederauferstehen.Dein Kater lebt.