Seelenverwandte?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallöchen

Für jeden Menschen ist das wohl ein grosser Wunsch,das man seinem Seelenmenschen irgendwo begegnet

Und man muss es selbst erleben,um es zu verstehen

Es ist so,als wenn man sich schon Jahre kennt

Unmittelbares Gefühl tiefer Verbundenheit und Zusammengehörigkeit gleich bei der ersten Begegnung. Bedingungsloses Vertrauen zueinander. "Gedanken lesen", wortloses Verstehen und fast telepathisches Kommunizieren. Erfüllung und das Gefühl der Vervollständigung durch bloßen Blickkontakt.

Man fühlt sich endlich angekommen....Verstanden....Geliebt ...

Das ist auch unabhängig vom Geschlecht

Es kann von Frau zu Frau sein

Es kann von Mann zu Mann sein

Es kann ein Freund oder Lebenspartner sein

Es ist auch unabhängig vom Alter /also ein ganz junger Mensch und ein älterer Mensch

Bild zum Beitrag

Gruss Angel

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Familie)
Angel1112  05.06.2022, 00:27

Tausend Dank für das Sternchen*

Man ist quasi immer auf der gleichen Wellenlänge.

Die Natur hat es wunderbar eingerichtet, dass die frisch Verliebten das auch alle glauben. Das ist sehr klug gemacht, denn wenn die erste Verliebtheit vorbei ist und man erkennt, dass es doch Unterschiede gibt, hat man sich schon so sehr daran gewöhnt, dass man das akzeptiert und trotzdem glücklich damit wird.

Man versteht sich ohne Worte und spürt wie es dem anderen geht (ohne überhaupt Kontakt zu haben, also ohne die Person zu sehen oder mit ihr zu sprechen etc).

Oft hat man auch sehr ähnliches erlebt.

Hey,

wenn man auf seine/n Seelenverwandte/n trifft, erkennt man das nicht, man spürt es. Man ist einfach auf der gleichen Wellenlänge, versteht sich unheimlich gut, fühlt sich so, als hätte man die Person schon ein ganzes Leben gekannt, …

Alles Gute

Kim

Das Versuche ich zwar auch zu herausfinden. Aber ich denke das diese Person einfach dich ausfüllen muss und dich glücklich machen muss. Sie macht dich zum besseren Person und nach einiger Zeit könnt ihr nicht ohne einander.

z.B für manche ist Seelenverwandten wenn die Person genau wie sie ist, für andere wenn sie komplette Gegenteil ist