Wolfsfell?

2 Antworten

Ich denke es handelt sich um das Winterfell eines Hasen oder Kaninchens.

Bei einer kleineren Menge Fell oder Haaren unter Bäumen im Wald,handelt es sich meistens um Reste der Beute von Eulen oder anderen Greifvögeln.

Beim Erlegen und Zerteilen der Beute fällt loses Fellhaar herunter.

Wenn Du dazu Gewölle , meist von Ratten oder Mäusen findest,sind das oftmals das gesamte Skelett mit Fellresten dieser Tiere,die einfach ausgeschieden werden und vom Horst herunterfallen.

Da hat wohl eher jemand seien Hund gebürstet^^