Von welchem Tier stammt dieses Fell?

Foto 1

Foto 2, komplett andere Fundstelle

2 Antworten

Das hast Du hier schon einmal gefragt: https://www.gutefrage.net/frage/von-welchem-tier-stammt-dieses-fell-2

Da wurde das auch beantwortet (Winterfell Reh mit hoher Wahrscheinlichkeit, genauer geht das anhand der Fotos nicht).

Bitte Fragen hier nicht mehrfach stellen. Dafür gibt es neben der Frage im „drei Punkte Menü“ die Funktion „Frage noch einmal stellen“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Mit einem Bild von den Fell könnte ich dir vielleicht helfen.