Wolfgang Priklopil und Marc Detroux?

4 Antworten

Wahrscheinlich nur Zufall. Schließlich gibt es so viele Menschen auf der Welt. Natürlich handeln viele Menschen deswegen auch gleich. Kontakt gab es zwischen den beiden sicher nicht

Das sind die eindeutigsten Ähnlichkeiten die ich finden konnte. Für mich hört sich das total komisch an das beide die selbe Vorgehensweise hatten

Nein, hatten sie nicht. Es überschneiden sich lediglich einzelne Aspekte, die aber doch SEHR naheliegend sind.

Das ist als würde man anfangen irgendwelche Verschwörungstheorien über Witcher und Game of Thrones und irgendwelche Zusammenhänge zu machen und das festlegen mit 'es gibt Magie' und 'es gibt Untote'.

Ist es möglich das die beiden in Kontakt standen, auch wenn Marc Detroux in Belgien, und Wolfgang Priklopil in Österreich lebten ?

Eher nicht.

Nein. Ist es nicht.

Nein. Haben sie sich nicht.

Psychopathen neigen eben zu ähnlichen Taten. Keine Überraschung,

SensenJens
Fragesteller

Ähnliche Taten-Ja Ähnliche Vorgehensweisen-Jein ich finde die Ähnlichkeiten sind schon sehr verblüffend. Aber ich interpretiere da warscheinlich zu viel rein