Gruseliges Bild gesehen?

3 Antworten

Dann trinke nichts, dann musst du auch nicht zur Toilette.

Natascha Kampusch war übrigens 8 Jahre gefangen.

Slimegirl1
Fragesteller

Okay, danke

Vielen Dank für die knappe Aufarbeitung dieses Falles. Das liegt nun schon einige Jahre zurück. Ich würde mir keine belastenden Gedanken dazu machen. Es bringt nichts, wenn solche Geschehnisse einem den Alltag weniger lebenswert machen.

IJBoy  07.06.2022, 16:27

Toll gesagt! 👍

Ist mir auch schonmal passiert, mich erschreckt das immer ein Bild von jemandem zu sehen der so grausige Taten gemacht hat :/ Aber nach paar Tagen wirst du das wieder vergessen haben.