Wohnungstür imAltbau verschönern?

2 Antworten

Abschleifen und lackieren würde hier sicher schon einiges ausmachen.

Die Tür scheint da aber nicht das einzige zu sein, dass Renovierungsbedürftig ist....

Es gibt von Alpina 3-1 Farbe, wo du den Lack nicht abschleifen und nicht drüberlackieren musst. Die Tür gut reinigen trocknen lassen und ein paar Tage später 2x nach Anleitung streichen. Hat bei unserer Holzdecke und Wandverkleidung super geklappt.