Wohnungskatzen und kiffen? Wie seht ihr das, schadet das den Katzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Katze ein einziges Mal bekifft wird, wird sie das auch für immer sein, denn Katzen bauen THC nicht ab. Eine Freundin kifft immer in ihrer Wohnung zusammen mit ihrem Kater und alles was er seitdem sie anfang noch macht ist verwirrt und langsam hin und laufen, essen und schlafen.

LG

solang er damit ans Offene Fenster geht und raus qualmt sehe ich da kein Problem.

Wenn er allerdings in nem geschlossenen Raum hockt dann ja

Ja es kann der Katze schaden, sofern die Katze Cannabis Frisst oder direkt angepustet wird - ohne das der Rauch vorher von einem selbst Inhaliert wurde! In dem Rauch der ausgeatmet wird befindet sich keinerlei THC mehr, das wurde vom Körper bereits alles aufgenommen.... Eine andere sache ist es wenn der Raum den ganzen Tag zu geraucht wird und nicht gelüftet wird, aber das wäre auch für uns Menschen nicht sonderlich Gesund.

Wenn sie den Rauch auch einatmen, ja.

Mir ist aber  aufgefallen, dass praktisch jedes Mal eine Katze zu mir kommt, wenn ich kiffe.

Also scheinen Katzen das zu mögen.

LG

Die Substanz selbst denke ich nicht, aber wenn du es mit Tabak machst, würde ich den Katzen den Tabakrauch nicht unbedingt zumuten wollen :)