Kurze Hose bei Jungs?

12 Antworten

Hallo,

wichtig ist aber, was die Meinung des Jungen ist, er trägt sie ja schließlich.

Finde auch, dass es beschissen aussieht.

Alfimus  15.09.2018, 16:44

Geschmäcker sind bekannt unterschiedlich

Batista2198  15.09.2018, 16:46
@Alfimus

Ja, wer lesen kann ist dabei im Vorteil.
"Finde auch ..." = "I C H FINDE"
Es ging um meine Meinung und ich finde, dass es schlimm aussieht.

Alfimus  15.09.2018, 16:53

Ich finde, ich hätte diese Frage nicht kommentieren sollen

Erstaunlich viel Meinung zu diesem absolut irrelevanten Thema (einschließlich Länge der Socken und so'n unbedeutenden Unfug).

Hose ist ok, wer's nicht mag - weggucken oder sich den Strick geben.

Mit dreizehn kann man doch kurze Hosen tragen.

Über die Länge der Hose oder der Socken kann man diskutieren und vielleicht auch unterschiedlicher Meinung sein.

Find die Hose auch etwas zu kurz und eher im Badehose Style. Es gibt aber auch etwas anständigere Shorts.

omnibusfreakn  16.09.2018, 11:32

Die Hose ist gut, gerade weil sie so kurz ist.