Wohnung vom Freund durchsuchen, normal?

9 Antworten

Das ist schon sehr Problematisch mit null vertrauen in einer Beziehung zu sein.

Das ist nicht normal. Aber nicht schlimm solange du selber etwas daran ändern möchtest

Carbonfree  28.12.2023, 19:41

Es ist nicht schlimm an paranoiden Zuständen nichts zu ändern? Aha.....

EpicMacer  28.12.2023, 19:42
@Carbonfree

Ich habe doch geschrieben das sie etwas daran ändert sollte 🤦🏻‍♂️mein Gott lern lesen

Nein, das ist ein krankhaftes Verhalten & wenn man nicht in der Lage ist dem Partner zu vertrauen, dann sollte man keine Beziehung führen.Die wird im Endeffekt sowieso keine Zukunft haben bei so einem Verhalten, das ist nur eine Frage der Zeit.

Das ist eigentlich nicht normal.

von so jemand würde ich mich sofort trennen.. das ist nicht normal.. also wenn meine Freundin meine Wohnung durchsuchen würde wie du sofort schluss das ist krank sowas.

xxXScarfaceXxx  28.12.2023, 19:41

Der merkt das ja nicht, die bindet es ihm sicher nicht auf die Nase.

xxXScarfaceXxx  28.12.2023, 19:43
@HesslerITCon

Mag sein, aber in der Regel merken das Männer nicht, vor allem wenn sie ja anscheinend auch seine Wäsche macht usw. Und die meisten Psychos können ziemlich gut ihre Spuren verwischen.