Wohnung tausche fehler? Was meint ihr?

3 Antworten

Hallo Frog2000,

Ich habe ne Wohnung in Köln wollte mal was neues erleben, habe ne selbe Wohnung in Wuppertal gefunden,

Nur um etwas neues zu erleben, würde ich das nicht machen, eine schöne Wohnung mit bekanntem Umfeld gegen etwas unbekannten zu tauschen wäre mir zu riskant, ganz abgesehen von den Kosten und der Lauferei! Mach doch statt dessen einen Wochenendtrip oder auch länger statt der Kosten für den Umzug, vielleicht hast Du dann bereits genug neues erlebt! Das kannst Du auf viele Städte ausdehnen wenn Dir danach ist😊😉

Neinnnn, Köln ist super in paar Gegenden. Klar hat die Stadt auch komische Ecken, aber das ist überall so

LittleMac1976  17.01.2024, 00:54

Lies noch mal sein Text richtig der wohnt in Köln aktuell

LittleMac1976  17.01.2024, 00:55
@Jxoko

Aber deine Frage lautet doch ich wohne aktuell in Köln und dich interessiert ob ein Umzug nach Wuppertal Sinn macht habe ich das richtig verstanden

und sind die jeweiligen Vermieter damit einverstanden oder willst Du Eigentumswohnungen tauschen ?