Wohnung riecht nach kot nachts wie macht die kranke frau das?

2 Antworten

Das ist unwahrscheinlich. Vielleicht ist ein Rohr undicht? Und wenn es von der Toilette kommt die ihr beide benutzt warum sagst Du nicht deinem Vermieter bescheid ?

Wo kommt der Geruch genau her? Das ist unwahrscheinlich..

Mieter9686
Fragesteller

Also im Wohnzimmer entweder durch kamin oder durch fallrohr ,

entwder hat die frau an alte kamkn lochgebohrt und mit eine schlauch führt sie koz geruch ein , weil vor paar tagen habe ich ein bohrgeröusch gehört auch das putzstücke über den kamin runtergefalen sind , also wie macht die das hast du eine idee ?