Wohnung in München für Lieblingslehrerin?

4 Antworten

Ich kenne leider keine - aber ich finde es großartig, wie Ihr Euch für Eure Lehrerin einsetzt! Riesen-Respekt von mir dafür :)

Und ich möchte Euch an dieser Stelle soviel Glück wie möglich bei der Suche nach einem neuen Domizil für sie wünschen.

Ratschläge à la: "gib die Hunde ins Tierheim" oder ähnlichen Shice wird sie ja hoffentlich ignorieren - wer auch immer die gegeben hat, oder noch geben wird, hat null Ahnung davon, wie sehr wir Hundemenschen an unseren vierbeinigen Lieblingen hängen!

Ist ein Kauf keine Option?

XXXErMannXXX  14.02.2023, 13:26

Bei mir jammerst du rum, dass nicht j eder Lehrer A13 hätte und dann soll sie eine Wohnung in München kaufen.

Du bist lustik!

lewei90  14.02.2023, 13:28
@XXXErMannXXX

Ja, weil es stimmt. Für eine Wohnung Lauch in München) braucht man kein A13. Das geht mit Kredit, den man als Lehrer normalerweise problemlos bekommt, super. Man gibt seine Familienmitglieder nicht ab!

Sie soll die Hunde ins Heim geben, dann bekommt sie easy was als A13+.

lewei90  14.02.2023, 13:25

Nein, warum sollte sie das tun? Außerdem bekommt nicht jeder Lehrer automatisch A13(+).

schelm1  14.02.2023, 13:26
@lewei90

Die meisten Vermieter mögen keine Hunde in ihren Wohnungen.

Gleich mehrere Hunde sind des Mietbewerbers Wunschtod.

lewei90  14.02.2023, 13:27
@schelm1

Tja, dann kauft man eben. Und nein, man gibt seine Familienmitglieder nicht ab!

XXXErMannXXX  14.02.2023, 13:27
@schelm1

Ja, ich nehme mit Hunden in haushaltsüblichen Mengen.

2 Mittelgroße lasse ich mir gefallen.

Oder 5 Zwerghunde auch von mir aus.

XXXErMannXXX  14.02.2023, 13:30
@schelm1

You can say you to me.

Du bist ein Mensch mit einer überirdischen Wahrnehmung^^

Nein ,ich liebe Zwerghunde^^

Nein, da ist dann der Arbeitgeber gefragt.