Wohnung mieten, Gehaltsnachweis, Beamte?

1 Antwort

Natürlich, was sonst? Er könnte auch seinen letzten Einkommenssteuerbescheid noch zur Ansicht zur Verfügung stellen. Also nur zum Reinschauen bei der Besichtigung. Den Unterlagen oder dem Anschreiben kann man ja den Hinweis beifügen, dass es nur Nachweise gibt, wenn sich was ändert und dass man gerne den ESt-Bescheid zeigen könnte.

Lolo6890
Fragesteller

Alles klar. Die Wohnung haben wir schon angeschaut, jetzt geht es nur noch um die Unterlagen und die Erstellung des Mietvertrages. Wollte nur wissen, wie wir das jetzt machen sollen, aber dann schicken wir seinen letzten Gehaltsnachweis und schreiben noch dazu, dass er die nur bekommt, wenn sich was verändert. Vielen Dank für deine Antwort.