Wohnung In der nähe S Charlottenburg Berlin Azubi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommen noch Kosten wie Strom, Verträge wie z.b. Netflix, Amazon Prime, Spotify etc. Dazu

dann vielleicht noch eine Haftpflichtversicherung

und dann brauchst du ja auch noch Geld für Lebensmittel, Kleidung, Freizeit etc.

ich fände das ziemlich knapp mit so wenig geld

ich verdiene aktuell in meiner Ausbildung genauso viel wie du und wohne auch schon alleine aber mit meinem Freund der sehr gut verdient. Alleine könnte ich die Kosten kaum stemmen.
also würde ich dir empfehlen entweder eine günstigere Wohnung zu finden oder zu warten bis du deine Ausbildung abgeschlossen hast und mehr Geld verdienst

Bobo12937
Fragesteller

Strom ist schon Inbegriffen in die 570 Euro und Verträge naja mein Fitnessstudio 30 Euro und Amazon Prime 4 Euro ist jetzt nicht soviel an Vertregen

cheylen  27.05.2023, 17:00
@Bobo12937

dann noch etwa 250€ für Lebensmittel und Drogerie usw. Dann bleibt nicht mehr viel übrig

Du brauchst noch:

  • Essen und Trinken
  • Kleidung, Schuhe
  • Hygieneartikel, Toilettenpapier
  • Strom
  • Zugticket
  • Haftpflichtversicherung
  • Freizeitaktivitäten