Wohnung für angehende Flugbegleiter?

2 Antworten

Auf jeden Fall ausserhalb von Frankfurt suchen. Dann lieber gleich nach Rheinland Pfalz rein, oder die A3 hoch Richtung Deiner Heimat. Dann sind auch die Heimwege kürzer.

Kommt halt jetzt darauf an ob Du mit PKW oder Öffis mobil bist. Zum Glück liegt der Flughafen dezentral. Über die A3 im Norden kommt man im Berufsverkehr auch am besten zum Flughafen hin, falls Deine Arbeitszeiten dort hineinfallen.

Ich kenn mich in der Frankfurter Gegend leider Null aus. Aber vielleicht gibt es in näherer Umgebung, vielleicht so ein bisschen Ländlich gelegen, irgendwelche „Boardinghäuser“? Die sind klein, fein, haben meistens eine kleine Kochecke dabei und du zahlst nicht irgendwie 100€ die nacht wie im Hotel und kannst auch selbst dein essen zubereiten statt permanen room service oder irgendwo bei Mäckes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin