Wohnen - München oder Augsburg?

2 Antworten

München ist auf jeden Fall zum shoppen und für die Freizeit schöner, aber Du brauchst den richtigen Job um Dir die Stadt leisten zu können. Ich selbst wohne in Augsburg, obwohl ich in München arbeite, mein Job ist wohl nicht so der richtige ;) Bin zwar erst seit 8 Tagen Augsburger, aber die Stadt hat Flair, nette Innenstadt, leicht ne Wohnung zu finden, viele historische Gebäude, viele Studenten, mir gefällts hier. Und falls Du Fussballfan bist, Augsburg, Ingolstadt, München, Nürnberg, Fürth, Unterhaching, alles in der Nähe. Und zum reinpendeln nach München brauchst circa 40 Minuten. Ich empfehle Augsburg.

Na schöner und besser ist definitiv München, aber auch deutlich teurer und schwerer überhaupt erstmal was zu finden.

AUWUF  14.01.2014, 14:43

Ganz deiner Meinung.