Wohin würdet ihr ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Tokio 24%
Miami 24%
Sydney 16%
Oslo 16%
Madrid 12%
Ottawa 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tokio

Auf alle Fälle Tokio. Ich interessiere mich schon seit langem für die Japanische Kultur und Sprache und wo geht das besser als in der Hauptstadt Japans?

Oslo

Bei der Auswahl würde ich keine 5s überlegen.

Die restlichen Städte sind zu weit von der Heimat entfernt und/oder aufgrund des Klimawandels in den kommenden Jahren einfach unerträglich zu bewohnen

Miami

Ganz klar nach Miami. Ich gehe mal davon aus, dass ich meinen Beruf dort zu guten Konditionenn ausüben kann, auch wenn ich in Realität noch einen Test machen müsste.

Miami ist doch einer der "US- Traumstädte" in den meisten Köpfen.

Nur Spanisch müsste ich noch lernen. Die amtliche Umgangssprache ist zwar Englisch, aber ca. 65 % der Einwohner sprechen Spanisch als Muttersprache.

Tokio

Von den genannten könnte ich mir das am ehesten vorstellen. Allerdings würde ich generell in keine so große Stadt ziehen, wenn ich es mir aussuchen könnte.

Tokio

Ich würd Tokio nehmen denn, die Menschen sind sehr nett, Kriminalitätsrate ist sehr niedrig (die Polizei hat nicht einmal Waffen) und die Technologie ist auf dem neuesten Stand.

Meine 2. Wahl wäre Oslo und meine letzte wäre Miami weil ich hab keine lust erschossen zu werden.