Wohin wenn man mit einem Mädchen ausgehen will?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kino!! dann während dem film ihre hand nehmen

  • Im Park/Wald spazieren
  • Ins Café
  • In ein Restaurant
  • Ins Kino
  • In den Freizeitpark
  • Minigolf
  • Zoo

viele sagen kino wäre doof weil man da nicht redet. Das stimmt so nicht finde ich weil wenn sie z.b. schüchtern ist ist es so sicherlich angenehmer für sie. Nach dem Kino könnt ihr dann z.b. ins Café gehen und über den film reden. So habt ihr gleich ein Gesprächsthema.

Einen Kakao trinken oder einfach ne Runde im Park spazieren gehen oder Kino (wenns für dich nicht zu teuer ist). :)

benni6500f
Fragesteller

Für sie ist mir nichts zu teuer :)

Hat sie vielleicht besondere Interessen-such doch etwas aus was ihr gefallen würde-aber Kaffee/Kakao trinken,Kino, Spaziergang geht immer.... Vielleicht begleitest du sie mal zu ihrem Hobby...

Viel Glück euch beiden...

benni6500f
Fragesteller

Danke :)