Wie frage ich ein Mädchen ob sie mit mir ausgehen will?

2 Antworten

Also ich würde erst mal mit ihr ganz normal schreiben, wie du es immer sonst tust. Danach wenn ihr im „Gespräch“ seid, würde ich Sie einfach fragen ob Sie nicht Lust hat mal mit dir raus zu gehen oder halt zu treffen. Schau dann was Sie sagt und dann könnt ihr ja vielleicht beide entscheiden wohin es gehen soll.

Jetzt so direkt ihr eine Nachricht zu schicken wäre etwas random, ich finde es persönlich wenn man schon im Gespräch ist etwas einfacher. Aber es ist jedem selbst überlassen.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DeinRetter638
Fragesteller

Ja stimmt Danke👍👍👍

Huhu,

Frag sie doch einfach ob sie Mal Lust hat zusammen essen zu gehen oder einen Kaffee zu trinken.

Grüße Anna

DeinRetter638
Fragesteller

Bin zwar 12 (wegen Café 😂)aber trotzdem danke🤗.

DeinRetter638
Fragesteller

Hat sich erledigt sie hat Schluss gemacht😭😭