Wohin spritzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessirt doch keinen wann du aufs Klo gehst. Höchstens kommt ein "Alles in Ordnung?" Dann sagst du "ja" und das Gespräch ist beendet. Und selbst wenn du sagen würdest du brauchst was zum Sperma wegwischen geht davon die Welt auch nicht unter. Ansonten geht ja noch gar nicht spritzen, oder direkt in den Mund, oder halt wo anderes rein, wie zB ein altes Shirt oder eine Socke, was halt einfach in die Wäsche kommt.

Auf den Körper und dort verreiben oder in die Hand und dann sauberlecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung