Muss jedes mal aufs Klo... Nicht mal ne Minute und schon muss ich aufs Klo..

9 Antworten

Musst du Pipi machen? Dann hast du Blasenschwäche, evtl. sogar eine Blasenentzündung. Trink ganz viel. Wasser, Tee, Saft, egal, hauptsache die Bakterien werden rausgespült. Halte dich warm. Wenn Blut dabei ist, solltest du zum Doc und dir was verschreiben lassen. Bei mir dauert es ca. zwei Tage, dann ist's wieder weg. Kommt bei Mädels und Frauen leider häufig vor.

Musst du wirklich pinkeln oder ist es eher das Gefühl, dass du pinkeln müsstest, es "kommt aber nichts"? Und seit wann ist das so? Häufiger Harnddrang (ob mit oder ohe "Erfolg") kann viele Ursachen haben. Am wahrscheinlichsten ist eine Blasenentzündung, es könnte aber auch Diabetes oder ein Nierenproblem sein. Am sichersten kann das ein Arzt abklären, der checkt erstmal auf Blasenentzündung.

Klingt nach ner Blasenentzündung, du solltest zum Arzt gehen denn oft geht die nicht von alleine weg.

Das kann daran liegen, dass du zu viele Softdrinks wie z.B. Eistee oder generell zu viel Flüssigkeit zu dir nimmst !

Tena Lady oder besser Tena Girly?

Lass doch abchecken, Vlt. steckt ne Blasenentzündung dahinter? Ein Reflux? Ansprechpartner wäre ein Urologe. LG