Wohin mögt ihr es wenn der junge hinspritzt?

spongebobbel006  11.06.2022, 15:31

Wie alt bist du denn?Viele finden es vorerst bis sie so 15 sind nicht gerade erregend ...

stefania05
Fragesteller

15 du?

6 Antworten

Also ich hab das noch nie eklig gefunden. Ich hatte mit meinen Freund noch kein Vaginalsex aber ansonsten mag ichs am liebst auf dem Oberkörper oder Po. Von Gesicht und Mund bin ich nicht so der Fan

Eher auf den Bauch! Oder busen, da wo man es leicht abwischen kann

Ich mag es eigentlich überall. Aber am meisten ins Gesicht, in den Mund, auf den Bauch, Hinterteil oder in mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stefania05
Fragesteller

Was daran findest du denn geil?

Lola123  11.06.2022, 15:31
@stefania05

Kann ich so nicht beantworten. Ist glaub einfach die Natur. Finde es nämlich besonders erregend während meines Eisprunges.

nariandi0321  27.08.2022, 18:38
@Lola123

Und das find ich glaube ich erregend was du da sagst ? Ist das normal ?

nariandi0321  27.08.2022, 18:36

Naja jeder sein Geschmack aber Lola123 da bin auch deiner Meinung

Ich würde sagen, dass du einfach noch nicht soweit bist.

Ich fand das nie eklig und habe kein Problem damit, wenn der Typ gerne irgendwo auf mir abspritzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung