Frage von Dreamerxyz, 99

Was denken Mädchen?

Ne ehemalige beste Freundin ignoriert mich komplett und will nichts mehr mit zu tuen haben, da sie mit mir lange flirtete (und recht deutlich dazu Anzeichen gab), ich es aber zu spät realisierte.

Wie ist es aber bei Mädchen? Wird sie mich wirklich aus ihren Gedanken entfernen und nie mehr an mich denken? Bleibe ich viell. irgendwo in ihren Gedanken? Wird sie doch ab und zu an mich denken?

Können Mädchen einfach so Jungs vergessen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuMo96, 42

Hi :)

Ich bin ein Mädchen und versuche mal so zu antworten, wie ich reagiert hätte / was ich erwarten würde ^^

Du hast ihre Anzeichen nicht rechtzeitig bemerkt, also ignoriert sie dich.

Vergessen kann kein Mensch plötzlich. Aber es kommt drauf an wie lange das alles schon her ist.
Irgendwann hat auch ein Mädchen abgeschlossen und braucht dich nicht mehr.
Wenn das noch nicht lange her ist, gibt es zwei Optionen:

1. Du stehst auch auf sie: kaufe einen Blumenstrauß und entschuldige dich damit. Es reicht nicht unbedingt, dass du nur das Wort sagst, du solltest auch ein wenig Tat zeigen. Bring ihr ein Lächeln ins Gesicht.

2. Du stehst nicht auf sie, willst sie aber nicht verlieren: Auch hier kannst du Blumen kaufen aber nicht zu viele und keine Rosen. Entschuldige dich wieder persönlich bei ihr und sehr ausführlich. Dann erklärst du ihr die Lage. Es kann möglich sein, dass es nicht wird wie vorher oder dass sie Zeit braucht.

Wichtig bei beiden ist aber: Entschuldige dich persönlich und wie ein Gentleman bei ihr. Zaubere ihr ein Lächeln ins Gesicht und akzeptiere ihre Entscheidungen nach der Entschuldigung.
Und sei EHRLICH!! Das ist total wichtig.

Lg.

Antwort
von Pauli4605, 4

Hi

Es ist lustig das du die Frage geschrieben hast denn ich habe die Perfekte Antwort 

Also vor Ca. Einem Monat kamen zwei aus meiner Klasse zusammen und ich glaube der Junge (ich kenne ihn recht gut und bin mit ihm befreundet) wollte das gar nicht so. Aber die haben auch nie was gemacht oder so . Dieser Freund von mir sagte dann zu mir das er Schluss machen wird . Also am nächsten Tag hat er dann einen Zettel geschrieben und hält Schluss gemacht. Ich habe dem Mädchen am selben Tag geschrieben und sie sagte das sie ihn immer noch soooooooo liebt. Also das geht nicht so einfach. Und du vergisst ja auch nicht einfach so eine Person. 

Ich hoffe das hilft dir !

Kommentar von Dreamerxyz ,

Thanks :)

Antwort
von SonjaDieKatze, 36

na so leicht vergessen wir nicht, geht aber sehr schnell wenn wir neu verliebt sind. vl ist sie grade auch einfach nur beleidigt, abwarten, mehr als entschuldigen geht ja eh nicht. 

Antwort
von definitivtoll, 51

Glaub ich nicht. Ich glaub, sie erwartet von dir, dass du auf sie zukommst. Also das du dich entschuldigst etc.

Kommentar von Dreamerxyz ,

Oft genug versucht. Hab  auch schon Sorry gesagt, aber sie will es offenbar nicht hören.

Kommentar von definitivtoll ,

Dann ist sie beleidigt.. warte ab. Irgendwann kommt sie wieder, wenn sie wirklich dich mag dann vergisst sie dich nicht so schnell.

Antwort
von HaliThali, 33

Nein, vergessen tut sie dich sicher nicht. Sie erwartet wahrscheinlich das du auf sie zugehst und dich entschuldigst. Aber an Mädchen, die sich entschlossen haben dich zu ignorieren ist es schwer ranzukommen😕😯😉...viel Glück