Wo mögt ihr es lieber wo der Junge hinspritzt?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Vagina 45%
Woanders 25%
Mund 23%
Po 8%

6 Antworten

Po

Bin da zwischen Po und Mund hin- und hergerissen. Man allgemein seinen Samen sehr gerne. Selbst den Geschmack empfinde ich als sehr gut und habe ihn deshalb auch sehr gerne in meinem Mund. Doch, wenn er ihn tief in mir ablässt, dann fühle ich mich sehr wohl.

Liebe Grüße

Vagina

Am liebsten in mir, aber finde auf den Bauch oder die Brüste auch mega nice

Woanders

Das überlasse ich gerne meinen Freunden nur nicht in den po!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
Mund

Am liebsten in den Mund oder aufs Gesicht. Zwischen die Brüste, in die Vagina oder sonst irgendwo auf den Körper ist aber auch gut.

Vagina

mag es aber gern auch an anderen stellen: Mund, Gesicht, Bauch, Brüste alles egal ich find es generell toll, hab da sone Art Vorliebe für hahaha