Wohin kann man Pakete bestellen?

5 Antworten

Da Du noch keine 18 Jahre alt bist, kannst Du Dich weder bei einer Packstation noch bei PostfilialeDirekt anmelden. Wenn Du etwas bestellen willst, was Deine Eltern nicht sehen dürfen, dann kannst Du es evtl. zu einem Freund schicken lassen?

kingcrafternnin  30.01.2020, 14:24

Du kannst z.B. bei Amazon sehr wohl an Packstationen senden lassen unter 18.

kommt darauf wie es verschickt wird? DHL., Hermes, was anders? Zumindest die beiden bieten auch Versand an Filiale bzw. Paketshop / Packstation an. Das muss allerdings auch der Versand-/Onlineshop anbieten (wenn es um Kauf im Internet geht). Ansonsten halt zu einem Freund / Nachbarn liefern lassen..

An andere Familienmitglieder liefern lassen..oder guten Freunden

Vielleicht in eine Poststation oder zu einer Freundin?

Danirl
Fragesteller

Wie funktioniert das mit der poststation?

Minzy23  01.02.2016, 17:59

Das kommt ganz drauf an über was du bestellst. Bei Amazon kann man es direkt eingeben welche Station dir am nächsten ist z.B. Und dann wird dir mitgeteilt wann es dort zu Abholung ist.

Minzy23  02.02.2016, 07:22

Ah okay das wusste ich nicht. Dann bleibt wohl wieder nur zu Freunden schicken lassen.

Am besten zu Freunden oder anderen Familienmitglieder.