Wohin unter 18 ein Paket liefern lassen?

4 Antworten

packstation dhl. Heute zum ersten mal ausprobiert. klappt super

RichieXY0
Fragesteller

Da muss man sich doch erst anmelden und ausweisen oder nicht?

MAXZZZZ  25.05.2022, 18:23
@RichieXY0

ja, mir haben die aber einfach einen brief geschickt in meinen briefkasten obwohl ich eigentlich dem paketzusteller meinen ausweis zeigen musste

Hallo RichieXY0,

zur Oma, Tante, Onkel, Opa, Freunden, Nachbarn, Kumpels usw. schicken.

Ich habe sogar schon einmal Pakete an meine Schule für mich geschickt für ein "vermeintliches" Schulprojekt. Hat immer geklappt^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habs an eine DHL Filiale geschickt weil ich bei einer Packstation angst hatte dass die nen Ausweis wollen, aber hat super geklappt

Packetstation.Nachbarn und dann Abholen.Bei freunden und abholen