Sachen im internet bestellen ohne das es die eltern mitbekommen..?

5 Antworten

Versuch das Paket doch einfach an der Haustür abzufangen, wenn der Postbote kommt. Erzähl deinen Eltern doch einfach, dass du ein Paket bekommst, wo sie nicht reingucken sollen.

er kann es einschreiben lassen , dann musst du das von der post holen ( ab 16 mit perso ) aber wenn du jünger bist müssen deine eltern das abholen. ich würde es am besten zu nehm freund schicken lassen und von ihm abholen

Kannst es ja zu einer Freundin schicken lassen.

sohnundvater
Fragesteller

nein mein freund muss es mir schicken..

Gruenkohl2012  07.04.2013, 15:09
@sohnundvater

Ich meine ja anstelle an deine Adresse, an jemand anderen schicken wo du es dir dann abholst.

Schwierig. Die meisten Shops versenden nicht an Packstationen. Also geht nur ein Freund oder doch mal mit den Eltern verhandeln...

Direkt an die Post kannst Du es nicht schicken lassen, da Du mindestens 18 Jahre alt sein musst.