Heimlich dinge liefern?

3 Antworten

Das wird kaum möglich sein. Nach den Buchstaben des Gesetzes können Deine Eltern sämtliche Rechtsgeschäfte von Dir rückgängig machen. Es empfiehlt sich von daher, mit Deinen Eltern zu reden und ein Nein zu respektieren.

LOKILAI
Fragesteller

Thats a yikes, aber ich schaffs trozdem irgendwie xD

Man kann ab 16 Jahren bestellen was man möchte aber nur Dinge die nicht ab 18 sind, man ist ab 9 Jahren schon voll geschäftsfähig.

LOKILAI
Fragesteller

ja ich weiss mir geht es nur darum dass sie das paket nicht finden, bezahlen würde ich selbst.

Oma1705  30.08.2021, 21:37

Man ist ab 9 Jahren voll geschäftsfähig? In welchem Land lebst Du?

Mama899  31.08.2021, 19:02
@Oma1705

In Deutschland und es ist wirklich,sagt dir jeder Artikel

Mama899  31.08.2021, 19:08
@Mama899

Bzw man kann ab 7 bzw 9 schon geld erhalten wenn man zbspl berühmt ist, die vollgeschäsfigkeit ist ab 18 jahren, ja aber man ist schon früher geschäftsfähig

An ein Paket Shop.

LOKILAI
Fragesteller

Einfach deren adresse eingeben oder wie geht das? sorry bin nicht gerade schlau xD

13Phil79  30.08.2021, 20:53
@LOKILAI

Tankstelle Mustermann, z. Hd dein vor und nachname und die Adresse der Tankstelle. Zum Beispiel.

LOKILAI
Fragesteller
@13Phil79

Überprüfen die das alter nicht? uiund eh geht es an einen hermes shop?