Wohin kann man mit nem Flixtrain fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Einzelreisende ist der Flixtrain oft günstig, für Familien nicht. Denn bei der Deutschen Bahn fahren Kinder unter 15 kostenlos mit den Eltern mit, beim Flixtrain brauchen die Kinder eigene Fahrkarten.

Billiger ja, aber ein Unternehmen mit solchen Dumping-Preisen würde ich nie unterstützen. Das Streckennetz findest Du hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB

Ja, der ist deutlich billiger als die DB. Aber das sind auch ältere, ausgemusterte Wagen und daher nicht so bequem.

Die Destinationen findest du am bequemsten auf deren Homepage.