Wohin bringt man einen Frosch, so dass er nicht wieder in eine Pool geht?

2 Antworten

zum nächsten Teich

aber damit ist das eigentliche Problem nicht gelöst.

Immer wieder werden Tiere in den Pool fallen.

Das sinnvollste ist den Pool bei Nichtgebrauch abzudecken.

es reduziert das Problem auch wenn man schwimmende Inseln in den Pool wirft. Oder eine Brücke in den Pool legt aus der Tiere entkommen können.

Es gibt auch Alarmmelder die bemerken wenn sich die Wasseroberfläche bewegt.

Will man nicht ständig tote Tiere aus dem Pool ziehen und Verwesungsgifte im poolwasser haben sollte man Vorsorge betreiben.

Das nächste halbwegs natürliche Gewässer ist in Ordnung.