Frosch am Pool? Was tun?

Hier ein Foto von den Frosch  - (Pool, Frosch)

3 Antworten

habt ihr wiese? dann mache in der nähe eine kleine kuhle wo du einen plastikschüssel (oder mini teichwanne) mit normalem wasser hinstellst wenn er wirklich in den pool gehen sollte könnte ich mir vorstellen dass das schädlich ist. oder frag einen nachbarn ob er auch frösche o. ä. hat und versuche zumindest in dahin zu setzen denn seinen geburtsteich gibt es ja ohne die plane nicht mehr

Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie du für den Frosch extra einen Topf da hinstellst. :D

Ich würde versuchen, ihn umzusiedeln, irgendwo, wo er nicht so schnell überfahren werden kann