Woher weiß ich, wie groß ich noch werde?

5 Antworten

Geh zu deinem Artzt, der lässt dich weiter verschreiben.. an deiner Hand kann der Artzt feststellen wie groß du ca. wirst, mein artzt hat damals 1,64 und aufwärts geschätzt, ich bin jetzt 1,64, aber wachse wahrscheinlich noch weil ich ein Spätentwickler bin.. also gut geschätzt, und selbst wenn du nicht viel wächst, es kommt asuf die persönlichkeit an, und das was du aus deinem körper machst ob groß oder klein, ich wiege 85 kilo und bin kraftsportler, mehr als manche die 1,80 sind :)

Das kann man beim Arzt testen bzw. schätzen lassen. Genau kann man das nie sagen.

Off Topic:
Gibt es einen Grund, als Stichworte "Duududududud" und "Dudududididiid" zu wählen? Soll die Frage schwer zu finden sein?

Frag deinen arzt