Pc problem alles groß

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Start -> Systemsteuerung -> Anzeige -> Einstellungen -> Bildschirmauflösung ändern

die grafikkarte spielt glaube verrückt oder musst einfach in systemeinstellung in anzeige die bildschirmauflösung größer stellen

unten links start button drücken dann systemsteuerung dann darstellugen anpassen bildschirmauflösung anpassen

Kann sein das dir ein kumpel ein scherzprogramm geschickt hat oder das du die sehschwächenschrift in der systemsteuerung aktiviert.

must du unter system steurung umstellen is ganz normal du hast nur die pixel oder so verstelt is mir auch ma passiert