facebook schrift auf einmal so klein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit STRG und der 0 Taste setzt du die Schriftgröße wieder zurück ;)

Und Facebook schreibt:

Wie kann ich die Schrift- bzw. Textgröße in Facebook verändern? Die Schrift- und Textgröße in Facebook lässt sich über den Browser verstellen. Bitte folge den Anweisungen für deinen Browser:

Internet Explorer 7
  1. Internet Explorer laden
  2. Klick 'Seite' in der Symbolleiste des Internet Explorer 7 an
  3. Wähle 'Zoom' und die gewünschte Vergrößerung/Verkleinerung
  4. Shortcut: Zum Verkleinern Strg und Minus-Taste drücken, zum Vergrößern Strg und Plus-Taste
Firefox 3
  1. Firefox 3 laden
  2. Wähle 'Ansicht' im Menü
  3. Wähle 'Textgröße'
  4. Wähle die gewünschte Vergrößerung/Verkleinerung
  5. Shortcut: Zum Verkleinern Strg und Minus-Taste drücken, zum Vergrößern Strg und Plus-Taste
Safari
  1. Safari laden
  2. Wähle 'Ansicht' aus
  3. Wähle entweder 'Text vergrößern' oder 'Text verkleinern'
  4. Shortcut: Zum Verkleinern Strg und Minus-Taste drücken, zum Vergrößern Strg und Plus-Taste

Ein CopyPaste-Beitrag;-)

wenn du einen Laptop hast musst du auf dem touchscreen mit zwei Fingern von der Mitte des Touchscreens aus nach oben links und unten rechts fahren.

dann wird die Schrift wieder groß.

seifenblassennn
Fragesteller

nee geht nicht, so scrolle ich hoch und runter

Nur FAcebook oder alles? Verwsuchs mal mit STRG und +

So oft drücken bis es passt