Schrift fett und zeigt keine Umlaute an bei Facebook, Yahoo und co.

So siehts aus - (Windows, Facebook, Schrift)

3 Antworten

Ich habe das selbe Problem. IE11 und Chrome stellen Facebook und einige andere Seiten mit fetter Schrift und Sonderzeichen statt Umlauten dar. Sehr schwer lesbar. Bei Firefox funktioniert alles tadellos. Ist aber gerätespezifisch - am Notebook funktioniert die Anzeige in allen Browsern!

Leider keine Hilfe, nur zur Info, es liegt scheinbar nicht an Dir, denn bei mir schaut's mit Chrome auf Facebook und Yahoo seit gestern (4. Sep) genauso aus. Firefox stellt okay dar. Vielleicht findet ja jemand ne Lösung.