Glaubt ihr dass der insta hype irgendwann vorbei ist und die nächste Generation eine ganz andere Plattform benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja weil... 93%
Nein wein.... 7%

6 Antworten

Ja weil...

Die Zeit bleibt nicht stehen. Es geht immer weiter, Dinge verschwinden, neue entstehen.

Nikan697
Fragesteller

Aber was für ein besseres neueres Netzwerk wollen sie machen

Ja weil...

Tik Tok hat Insta schon fast abgelöst.

Fast alle guten Videos kommen von Tik Tok

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja weil...

Sicherlich. Nichts ist für die Unendlichkeit.

Ja weil...

Absolut.... früher gab es Club Pinguin, Habbo Hotel, MySpace, ICQ....

Das waren alles Soziale Netzwerke die inzwischen absolut bedeutungslos und in vergessenheit geraten sind weil sie irgendwann Uncool wurden....

Facebook muss aktuell ziemlich aufpassen der Hauptplattform Facebook geht es grade ähnlich viele junge wollen kein Konto auf der gleichen Plattform wo auch schon ihre Eltern eines haben ;D

Was glaubst du warum Facebook so einen aggresiven Expansionskurs fährt und zb Instagram gekauft hat? Die haben genau gesehen was mit einer Firma passiert die sich nicht darauf anpasst aus der gunst der jungen Nutzer zu fallen^^

Instagram wird auch in paar jahren unbeliebt werden, ein neues Startup kommt mit ner frischen Idee, wird sehr schnell sehr groß und dann von einem großen Konzern gekauft....

Nikan697
Fragesteller

Also kann sein dass die kinder die jetzt so zwischen 1-9 sind gar kein Insta mehr so benutzen

Nonameguzzi  08.01.2022, 12:17
@Nikan697

Klar.... genau wie die Kinder die jetzt 10 bis 16 Sind kein Facebook wollen^^

Sicher. Aber genauso sicher ist, dass sich nicht die Plattformen ändern, sondern wir uns ändern sollten. - Epheser 4:22,23

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung