Wie geht das wieder weg?

2 Antworten

Das ist die Auflösung bzw. Fenster Modus.

Spiel mal in den Einstellungen mit der Auflösung. Vielleicht gibt es das Fenster "Automatisch anpassen".

Ansonsten liegt das mit ziemlicher Sicherheit an den Grafikeinstellungen außer du hast den Bildschirm komplett so eingestellt. Das wäre dann auch auf dem Desktop so.

Dann müsstest du Rechtsklick- Anzeigen und dort die Bildschirm-Einstellungen anpassen.

Alt+Enter, damit kannst du ein Programm/Spiel vom Fenster Modus in den Vollbild Modus wechseln lassen.