MacBook Bildschirm kaputt? Maus?

2 Antworten

Interessant, das scheint eine Anleitung zu sein, wie du eine Magic Mouse anschaltest. Die sollte normlerweise nicht immer kommen xD

Hast du denn eine solche Maus? Passiert was wenn du CMD + Q bzw CMD + Alt + Esc drückst?

fxrry
Fragesteller

Nein hatte noch nie eine Maus. Seit ein paar Tagen kommt das einfach und geht nicht weg. Nein wenn ich auf die Tasten drücke passiert auch nichts.

Das sieht für mich wie ein Anmeldebildschirm aus, der dich dazu bewegen will von links nach rechts über den Bildschirm zu wischen um eine Entsperrung vorzunehmen.

Da ich aber kein MacBook hab kann ich da nicht viel dazu sagen. Kann man da eine Touchscreen Bedienung aktivieren? Wenn ja, dann würde ich vermuten, dass du das gemacht hast.