Minecraft auf dem Macbook spielen?

5 Antworten

Ich spiele selber Spiele wie Minecraft auf dem Macbook air. Es läuft super flüssig und es geht nichts kapput. Einziges Problem ist, dass man sich lieber eine extra Kühlung dazu kaufen sollte, da es sonst sehr schnell heiß werden kann. (Du brauchst für eine Extra Kühlung auch einen extra USB adapter für dein MacBook Air)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Richard774  22.07.2020, 15:59

Woher bekommt man eine extra kühlung? Hast du vielleicht ein link

Klar

falls das MacBook merkt dass Minecraft zu viel Leistung zieht drehen die Kühler hoch, sollte das nicht reichen wird die Qualität von Minecraft beschränkt, und wenn das nicht reicht schaltet er sich ab. Also alles gut

aber normalerweise sollte das MacBook Minecraft schaffen, solange du nicht zu viele Mods oder anspruchsvolle Texture Packs benutzt

Woher ich das weiß:Hobby – PC/Xbox Spieler

Entweder es geht oder es geht nicht. Warum sollte was kaputt gehen? Überhitzen geht nicht, dafür gibt es Lüfter, die für Kühlung sorgen. Reicht das nicht wird die Leistung gedrosselt, bei Bedarf bis hin zum Abschalten.

Passiert nicht mach einfach das Spiel läuft auf meinem iMac 2007 Model mit 40fps ungefähr und ich denke mal dein MacBook neuer ist

Das ist komplett kein Problem. Sobald er wärmer wird erhört sich die Lüfter Drehgeschwindigkeit. Wenn du dann zu viel Angst hast kannst du Minecraft schließen