Bildschirm kaputt, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du noch Garantie?

Ansonsten: Offizielle Reperaturen bei Mac sind (vergleichsweise) sehr teuer.

Es gibt Anbieter die inoffiziell solche Reperaturen durchführen, die Preiswerter sind, die allerdings nur in Frage kommen wenn du eh keine Garantie / Gewehrleistung etc. mehr hast, denn diese würdest du dabei verlieren.

Vom Preis her kannst du es mit denen hier vergleichen:

https://sadaghian.com/macbook-reparatur/macbook-displayaustausch-reparatur/

Da kostet die Reperatur ca. 540€

Im Applestore würde ich noch mal 200€ drauflegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbidlung Fachinformatiker

Denke mit 500€+ bist du dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst