Kann man mit dem Laptop genshin impact spielen?

5 Antworten

Ich weiß ist kein guter aber könnte man trotzdem iwie halbwegs flüssig damit spielen?

Vergiss es ... schon wenn ich dire Grafik sehen merke ich sofort "keine Chance" !

Mindest-Anmforderungen: https://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/genshin-impact/20275

Besonders die Grafik sagt Dass Du selbst minimum total vergessen kannst Vergleich mit GT-1030:

http://gpuboss.com/gpus/Mobility-Radeon-HD-4530-vs-GeForce-GT-1030

Diese Kiste taugt nur noch zum Arbeiten & ggf. für 15+ Jahre alte Spiele + Plants-Vs-Zombies ... am besten krame das gute alte UnrealTournament ( = UT99 ) wieder raus

Woher ich das weiß:Hobby

nicht sonderlich gut wie du selbst fest gestellt hast

das schlechteste betriebssystem Windows Vista drauf 3-4GB DDR2 RAM

kauf dir lieber ein vernünftigen und kein veralteten Laptop

und nein kann man nicht wird alles laggen

Misascofield
Fragesteller

Hab den laptop drausen gefunden und hab kein geld für nen neuen deswegen hab leider nichts besseres aber danke

Hallo Misacofield,

ich glaube selbst auf niedrigsten Grafikeinstellungen wirst du da keinen Spaß haben.
8 GB Arbeitsspeicher solltest du mindestens haben, da sind erst mal nur 3 GB verbaut. 250 GB HDD ist wirklich unterirdisch .. Heutzutage hat man mindestens eine SSD für das Betriebssystem und verbaut eigentlich keine HDDs mehr, vor allem nicht unter 1 TB. Mit 512 MB Grafikspeicher wirst du vermutlich nicht mal auf Lowest Settings 60 FPS haben. Der Prozessor ist murks und das Betriebssystem ist Windows Vista, welches auch absolut unsicher ist und von Microsoft nicht mehr unterstützt wird.

Jaaaaa... Also da das Laptop vermutlich so um die 14 Jahre alt ist und Technik sich rasant entwickelt.. Nein, du wirst Genshin Impact nicht halbwegs flüssig darauf spielen können.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
PauliLP  25.02.2021, 01:12

Witzig, du hast einen Ganyu-Account, ich einen Fischl-Account :3

Erdnuss22  25.02.2021, 01:21
@PauliLP

Fischl hab ich auch auf Friendship Level 10! Sie war meine erste Bogenschützin (nach Amber natürlich) .. Hab sie besonders während der Event Quest mit Mona ins Herz geschlossen x) Vor allem finde ich ihren Akzent bei den deutschen Wörtern und ihre extrem geschwollene Redensart sehr amüsant!

PauliLP  25.02.2021, 01:57
@Erdnuss22

PRINSÖSN DE VÖRATTELANG?

Hehe, ja. Dann kennst du bestimmt auch ihre Hintergrundgeschichte, oder?

Erdnuss22  25.02.2021, 02:09
@PauliLP

Dass die Arme verbannt wurde? Ja, nicht bis ins kleinste Detail, aber hab mich mal bisschen durchgelesen ._.

PauliLP  25.02.2021, 02:47
@Erdnuss22

Soll ich dir per PN einen detaillierten Text darüber schicken?

Selber geschrieben :o

Wäre bestimmt möglich. Ist doch ein gaming Laptop.

LG

Gamer8709  27.01.2022, 20:46

Hä, nein!!

Auf keinen fall sogar mein handy laggt bissl in genshin imoact und hat die doppelte leistung von dem laptop