Bildschirm unscharf / undeuttlich

Bildschirm - Schrift - (Computer, Bildschirm)

5 Antworten

Vielleicht hat sie im Browser gezoomt oder so... Drück mal Strg+0 wenn das nicht hilft guck mal in der Systemsteuerung ob da noch alles gut ist :)

Nightstaar
Fragesteller

Im Browser gezoomt hat sie nicht - das hab ich schon nachgeschaut :S

Nightstaar
Fragesteller

Im Browser gezoomt hat sie nicht - das hab ich schon nachgeschaut :S

Schau mal ob Sie vielleicht an der Auflösung was verstellt hat. Oder am Monitor selber - Schärfe, Kontrast, Auflösung- das alles kann auch am Monitor selber eingestellt werden.

Dein Bild wird nicht angezeigt.

Aber mal Stichwörter für ein unscharfes Bild/Schrift:

ClearType nicht aktiviert Bildschirmauflösung sollte gleich der nativen Auflösung des Monitors sein.

Kann es sein. dass die Auflösung zu klein ist? Vielleicht solltest du das mal prüfen :) L G ShiSha