Woher Youtube-Videos bekommen?

3 Antworten

die kopieren die videos rotzfrech von anderen youtube-kanälen. und ja, in der ganz überwiegenden mehrzahl der fälle ist das illegal.

1 tag und 5000 aufrufe, da lachen dagibee und andere drüber. die haben locker mal 100.000 aufrufe am ersten tag.

annokrat

bessi22
Fragesteller

Ja,aber dagibee und co habe auch mal locker über 1 Million Abonnenten.Da wundert das auch nicht.Aber bei Kanälen mit keinem einzigen Abonnenten kommt nach einem Video direkt in die erste Seite mit über 5000 Views...

Kommt aus YouTube. Einfach mal auf YouTube usa gehen oder mal eingeben was du siehst meist für das auch zum erfolg

aus Youtube

bessi22
Fragesteller

Ist das nicht illegal,einfach Videos von Youtube runterzualden?

bessi22
Fragesteller
@Gesuchter

Und wie machen es dann die anderen User?Laden die das komplette Video nochmal hoch oder schneiden die einzelne Videoclips raus?

annokrat  06.10.2015, 19:36
@Gesuchter

schreib keinen mist. natürlich ist es illegal einen kanal mit kopierten youtube-videos zu befüllen.

die tatsache, dass du dir ein video für deinen privaten gebrauch runterladen darfst, heisst noch lange nicht, dass du das video unter deinem namen auf einem eigenen kanal veröffentlichen darfst.

annokrat