Woher wussten Adam und Eva wie man Kinder macht?

7 Antworten

Guten Mittag Proble

Deine Frage ist gar nicht so dumm, wie viele der selbsternannten Professoren hier meinen. Tatsächlich ist sie wohl eine der wichtigsten Fragen unseres Lebens, aber ich erspare dir mal meine philosophischen Ergüsse :~)

Antwort: Es gibt die Triebe, die einen sehr genau fühlen lassen, was wohl zu tun ist. Ich weiß nicht, ob du schon mal mit einer Frau/einem Mann (in eine heterosexuellen Beziehung) zusammen warst und mit diesem auch "rumgemacht hast", doch wenn die Hormone richtig in Fahrt kommen, dann flüstert dir eine innere Stimme ins Ohr, was du "zu tun hast". Es ist ein Gefühl, dass dich unverkennbar wissen lässt, was du tun sollst.

Dass du durch den sexuellen Akt Kinder zeugen kannst (wenn es zu einer Befruchtung kommt) weißt du jedoch nicht. Das weißt du nur, wenn man es dir erklärt hat.

Wichtig: Ich will nicht den Klugscheißer raus hängen lassen, aber acht auf die Verhütung, wenn du nicht "Kinder machen" willst, sondern einfach nur das Tier in dir auslebst :P

Hochachtungsvoll

Justus

Proble
Fragesteller

Danke, endlich mal eine ordentliche Antwort

Hallo Proble,
wo kam die Frau her die Ihr Sohn geheiratet hat?
Die Bibel ist nicht logisch muss sie auch nicht sein es ist ja Glaube und nicht Wissen.

Und da die Menschheit sich über viele tausend Jahre aus anderen Spezies entwickelt hat war dieser Instinkt dieses Wissen immer schon da.

Sie konnten 1 und 1 zusammenzählen, haben herum experimentiert und Hopla, plötzlich fand Adam Evas Eingangspforte. Anschließend gabs dann Spaß am laufenden Band.

Sie wußten es nicht...

...die habens einfach gemacht und fanden es toll!

...und Gott sah, daß es gut war!

😁