Woher wusste L. das sich Kira in Tokio befindet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich verstanden habe, hat er darauf geachtet wo die meisten Vorfälle passiert sind und hat dann einfach geraten. Also er hat es einfach auf gut Glück getan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

XDGUYkdc
Fragesteller

Und woher wusste L. das Kira eine einzelne Person ist?

Diese ganzen seltsamen Mordfälle passierten ja nur in Japan und nicht weltweit. L hat sich also nur auf Japan konzentrieren müssen und ist dann durch einen klugen Schachzug auf Tokyo gekommen.

Ist lange her und komplett durch habe ich den Anime auch nicht, meine aber dass Kira nur japanische Verbrecher, genauer welche aus Tokyo ermordet hat